Freitag, 26. Juni 2015

Ja ich lebe noch ;-)

Hallo ihr Lieben,

erstmal vielen Dank für die ganzen Mails die ich immer von euch bekomme :-)
Viele von euch fragen mich warum es zur Zeit so ruhig ist, warum ich kein neues Video hochlade usw.

Kurze und einfache Erklärung: Mich hatte es in den letzten 2 Wochen einfach richtig erwischt. Ich musste das Bett hüten, hatte Fieber und war einfach nur kaputt. Deshalb konnte ich leider meine Reise nach Sylt auch nicht antreten und dementsprechend konnte ich dort auch kein FMA drehen :-(
Aber nun gut, was man nicht ändern kann  darüber sollte man sich auch nicht unnötig aufregen oder lange Trübsal blasen!
Langsam werde ich wieder fitter und ich arbeite schon wieder fleißig an meinem Buchprojekt (im Herbst ist es soweit, seit gespannt :-)) ). Auch ein neues Video wird in den nächsten 1-2 Wochen kommen. Ihr seht also, ich lebe noch und es geht weiter voran, ich brauchte einfach nur eine kurze Ruhepause :-)

Was mögt ihr eigentlich lieber:  Soll ich weiterhin FMAs auf YouTube hochladen, oder soll ich lieber den Tag über mehr snappen und euch so mit in meinen Alltag nehmen?

Ich hoffe die meisten eurer Fragen konnten durch den Post beantwortete werden. Ansonsten wisst ihr ja wie ihr mich erreichen könnt (Facebook: Jasmina Flora ; Instagram/Snapchat: jasmina.flora)

Wir sehen/hören uns bald :-)

Bis dann,
Eure Jasmina

Liebe Grüße von der Couch :-D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen