Dienstag, 2. Juni 2015

Kokos-Gemüse-Parmesan-Nudeln

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute ein super einfaches , aber meegaaa leckeres Rezept für euch (yummy).

Zutaten (für ca 4 Portionen)
250g      Vollkornspirellis
1            Zucchini
2            gelbe Paprika
2            große Möhren
1 Bund    Lauchzwiebeln
1 Stk.     Parmesankäse
              Kokosöl
              Currypulver
              Paprikapulver (edelsüß)

Zubereitung: 
Das Gemüse in kleine Stücke schneiden und zusammen mit 1 EL Kokosöl in einer hohen Pfanne anschwitzen. Die Nudeln 5-6 Minuten in kochendem und gesalzenem Wasser köcheln lassen . Danach die Nudeln abgießen und in die Pfanne dazugeben. Nochmals 1 TL von dem Kokosöl sowie etwas (nach Geschmack) von dem Curry- und Paprikapulver hinzugeben. Alles zusammen ein paar Minuten in der Pfanne bei niedriger Flamme leicht anbraten lassen. Zum Schluss etwas groß gehobelten Parmesankäse dazugeben - fertig ;-)

Ich hoffe es schmeckt euch genau so gut wie mir.

Das Ganze sieht dann übrigens so aus , voilá :






































Wenn ihr das Rezept ausprobiert habt, dann schreibt mir doch mal wie es euch gefällt.

Ein kurzes Update: Nicht mehr lang, dann geht mein YouTube-Kanal online , ich bin schon ganz aufgereeeegt , aiaiaiai ....:-))  Wenn's soweit ist, bekommt ihr hier natürlich alle Infos. Habt ihr denn schon Wünsche oder Ideen für den Kanal? Dann gerne her damit...

Bis Bald,
Eure Jasmina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen