Dienstag, 12. Januar 2016

Alles anders ... Naja, fast

Hey ihr Lieben,

Jaaa ich lebe noch :-D Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet :-)

Ich weiß, ich habe mich ziemlich lange nicht mehr gemeldet, aber diese Pause war bewusst gewollt. Das letzte Jahr, insbesondere die zweite Jahreshälfte , war sehr turbulent und hat mich zum nachdenken "gezwungen". Besonders eine Begegnung bzw ein Ereignis im letzten Herbst hat mich in soweit geprägt, dass ich gelernt habe was ich wirklich vom Leben möchte und teilweise auch wer ich überhaupt bin. Mit vielen Sachen konnte und wollte ich mich nicht mehr identifizieren, egal ob beruflich oder auch privat. Ich habe die Zusammenarbeit mit manchen Firmen beendet, mich von ein paar Leuten distanziert ,neue Menschen in mein Leben gelassen, bin umgezogen usw.Das musste einfach mal sein...  Sooo, das nur zur Erklärung warum ihr so lange nichts mehr von mir gehört habt ;-)

Was das konkret heißt: Ich habe bisher für eine Modefirma gearbeitet, was ich auch weiterhin gerne mache, nur werde ich auch wieder zu meinen Wurzeln zurückkehren. Und die liegen eigentlich im Kosmetikbereich. Die erste Ausbildung die ich absolviert habe, bevor ich ins Marketing und Fremdsprachending gewechselt bin, war eine als Make-Up Artist ("damals" haben wir z.B. Miss-Wahlen geschminkt usw). In Zukunft werde ich mich wieder vermehrt dieser Aufgabe, die mir immer wahnsinnig viel Spaß gemacht, widmen. Was aber nicht heißt, das ich in der anderen Branche nicht weiter tätig bin.
Was das für den Blog heißt: Eigentlich ändert sich gar nicht viel. Der Fokus soll in Zukunft nur mehr auf den Themen Fashion und Lifestyle liegen. Was aber nicht heißt, dass die anderen Rubriken (Motivation, Food usw) aussterben, sondern einfach das sie etwas in den Hintergrund rücken. Auch wird es einige Kooperationen geben, diese Posts werden aber immer gekennzeichnet sein !


Ich hoffe ihr verzeiht mir die Pause und habt weiterhin Spaß an meinem Blog ;-)

Bis bald,
Eure Mina


Keine Kommentare:

Kommentar posten