Donnerstag, 4. Februar 2016

4D Facial Brush von genskin - Produkttest

Huhu ihr Lieben,

ich habe eine dieser super Gesichtsreinigungsbürsten getestet  und ich dachte mir ich berichte euch mal wie das Ding bei mir "Meckertante" angekommen ist ;-)

Also zu aller erst muss ich gestehen das ich den , teilweise sehr überteuerten, Reinigungsbürsten eher skeptisch gegenüber stand. Besonders im Hinblick auf den Preis, teilweise soll man für so ein Teil schließlich um die 160 € hinblättern. Und da ich selbst aus dem Kosmetikbereich komme weiß ich , dass man viele Dinge die einem so angepriesen werden schlicht und ergreifend nicht braucht.

Aber wie das immer so ist: Irgendwann überkommt es einen dann doch und man springt auf den Zug mit auf - so ist es natürlich auch mir ergangen ;-)
Ich habe die 4D Facial Brush von GenSkin bekommen (im Handel für 69€ zu haben , was im Gegensatz zu anderen Marken/Herstellern ein echtes Schnäppchen ist) und dachte ich geb dem Ding mal eine Chance. Denn alleine die Verpackung in Rosa mit Rosen drauf ist einfach Zucker :-D


Die Handhabung ist super einfach: anfeuchten, einen Klecks des Waschgels drauf,auf den Startknopf drücken und los geht's :-) Ich bin mit der Bürste ca. 1 Minute mit kreisenden Bewegungen übers Gesicht gefahren , danach habe ich sofort gedacht  "okaaay, jetzt verstehe ich diesen Hype!" Die Haut fühlt sich so weich und rein an, das schafft kein Peeling der Welt - einfach Wahnsinn. Auch die anschließende Pflege wird viel besser aufgenommen, hatte ich das Gefühl.

Ich benutzte die Bürste jetzt seit ca. 1 Woche und bin immer noch begeistert (ich benutze sie immer abends zum Gesicht reinigen) und ich muss sagen, alle kleinen Unreinheiten die ich hatte sind weg und ich habe so eine weiche Haut wie seit 10 Jahren nicht mehr :-D
Manchmal ist ein Hype doch berechtigt ;-)

Habt ihr auch eine Cleansing Face Brush? Wie sind eure Erfahrungen damit?

Wenn ihr mehr von mir und meinem Leben & meinem Alltag erfahren wollt, dann folgt mir doch auf Instagram und Snapchat : jasminaflora
Freu mich auf euch :-)

Bis bald,
Eure Mina


























Das Produkte wurde gesponsert von (der Text ist aber frei, ehrlich und ohne Vorgaben geschrieben!):


Keine Kommentare:

Kommentar posten