Donnerstag, 25. Februar 2016

Ich hatte es doch gesagt ;-)

Huhu ihr Süßen :-)

Ich hoffe euch geht es gut?! Mir scheint gerade die Sonne auf den Schreibtisch - also ja, mir geht's gut ;-)

Ich mag eigentlich gar nicht so viel drum rum quatschen - es gibt News:

Anfang des Jahres habe ich den Blogpost "Alles anders...naja, fast" (http://jasminaflora.blogspot.de/2016/01/alles-anders-naja-fast.html) veröffentlicht. Indem habe ich erklärt was sich im zweiten Halbjahr 2015 schon verändert hat und was sich 2016 noch ändern "soll". Unter anderem hatte ich mir vorgenommen wieder mehr in meinem alten Job im Bereich Make-Up/Wellness/Kosmetik zu machen. Und genau das werde ich ab dem nächsten Monat auch tun dürfen - ich fange einen neuen Job in einem Spa an  :-)) Es heißt also "Ciao Büro und Hallo neues Abenteuer".
Ich freue mich wirklich wahnsinnig auf die neuen Aufgaben, den Umgang mit den Menschen und näher an den Kunden dran zu sein als bloß über Mail - ich bin aber natürlich auch nervös und freudig aufgeregt über die Herausforderungen die nun auf mich warten.  Ich bin sehr gespannt was die nächste Zeit noch so mit sich bringt :-)

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag

Bis bald,
Eure Mina




Keine Kommentare:

Kommentar posten